Diese Seite wurde mit Google Übersetzer übersetzt. Ist dies Ihrer Muttersprache - bitte nehmen Sie sich Zeit, um Ungenauigkeiten zu korrigieren: Eine bessere Übersetzung vorschlagen

Logo

ICQ status ICQ: 336834503
support@furnituresoft-software.com
support@mebelsoft.com


Programm "Mini-Furniture"

MiniFurniture Programm soll Daten von Flugzeugteilen aus AutoCAD bieten und senden Sie die Spezifikation zu programmieren Schneiden (2D-Place, Schneiden, Sägen Kuznetsov, Astra-Schneiden, etc.). Demo Movie Unterstützt die Arbeit mit AutoCAD Version 2000i oder höher.

Für das Programm, müssen Sie zunächst in AutoCAD Design dreidimensionales Modell des Produkts (Möbel), bestehend aus festen Elementen. (In der Regel alle Möbeltischler, für Möbel-Design in AutoCAD mit Solid-State-Elemente). Möbel-Modell sieht aus, als in der Abbildung dargestellt.

Die Abbildung zeigt ein Beispiel für Modelle von Möbeln werden mit AutoCAD

Wenn das Modell Möbel fertig ist, können Sie direkt starten Sie das Programm selbst "MiniFurniture".

Die Abbildung zeigt die Stückliste mit dem Programm für Möbeldesign erzeugt - MiniFurniture

Um eine Liste der Artikel, die Sie brauchen, um Ordnung zu schaffen (wenn diese eine neue Ordnung ist) und erstellen Sie ein neues Produkt in dieser Reihenfolge. Klicken Sie im Menü "Daten" klicken Sie dann auf "Importieren aus AutoCAD". Danach im Hauptfenster zeigt eine Liste von Details aus dem Möbel hergestellt wird.

In dem Prozess der Bildung der Liste der Artikel, die Sie (falls gewünscht Benutzer) kann festlegen, welche der von Rand Details Enden bedeckt sind, aus welchem Material die Sache übernommen haben, ist die Richtung der Textur. Texture Richtung, können Sie wählen, oder Sie können die automatische Zuordnung von Textur zu verwenden. Mit der automatischen Zuordnung von Textur:
-für vertikale Bauteile - Wählen Sie die Richtung von oben nach unten;
-für horizontale Komponenten - wählen Sie die Richtung links-rechts;

In das Setup-Programm MiniFurniture können einen Filter, der nicht in einer Liste von Daten werden übergeben:
-kleine Details (wie Türgriffe und andere Dekorationen);
-Details einer bestimmten Dicke (zB 28mm Postforming bzw. 4 und 5 mm Glas).
-Teile mit einer Dicke von weniger als X und Y. mehr

Filter-Parameter können in den Einstellungen festgelegt werden.

Die Abbildung zeigt die Einstellungen Fenster MiniFurniture

Stückliste, erstellt durch das Programm MiniFurniture, können Sie bearbeiten, anzeigen Statistiken von Materialien und dem Rand der Bestellung oder Produkt. Um Verwirrung zu vermeiden in die Teilenummern, können Sie das Programm vorübergehend MiniFurniture Highlight Detail mit einer bestimmten Anzahl von roter Farbe in AutoCAD.

Das Programm bietet MiniFurniture Team: Zeichnung Assistenten, und legte die Liste auf die Zeichnung im Menü Daten, um eine Zeichnung des Produktes, auf dem die Anzahl der Teile angeordnet und aufgeklebt Stückliste. Nach der Ausführung dieser Befehle erhalten wir eine Zeichnung von Möbeln, die wie folgt aussieht:

Die Abbildung zeigt die Montage Zeichnung der Produkte durch das Programm geschaffen MiniFurniture

Demo-Version ist zum Download gibt es hier.

Diese Seite wurde mit Google Übersetzer übersetzt. Ist dies Ihrer Muttersprache - bitte nehmen Sie sich Zeit, um Ungenauigkeiten zu korrigieren: Eine bessere Übersetzung vorschlagen


Strict Standards: Accessing static property LocalizeBuffer::$langId_ru as non static in /data06/mebelsof/application/models/LocalizeBuffer.php on line 50

This page has been translated by Google translator. If this language is native for you - please spare a few time to correct inaccuracies: Suggest better translation

Logo

ICQ status ICQ: 336834503
support@furnituresoft-software.com
support@mebelsoft.com


Program "Mini-Furniture"

Mini-Furniture software is provided for arranging a list of flat parts of furniture designed with AutoCAD and for transmission of this list to cutting software (2D-Place, Cutting, Kuznetsov Cutting, Astra Cutting) and MS Excel. View demo film Mini-Furniture supports AutoCAD since version 2000i and higher.

Mini-Furniture software requires preliminary designed 3D model of furniture, which consists of solids. (Most furniture makers usually use solid elements to design furniture with AutoCAD). Furniture model looks approximately as shown on the drawing.

At this drawing you can see sample model of furniture that was designed with AutoCAD

When furniture model is ready, you can apply "Mini-Furniture".

At this drawing you can see list of flat parts  of furniture that was arranged by

For getting the list of parts you should create order (if it is a new order), add a new item to the order. Then choose menu DATA\IMPORT FROM AUTOCAD. Mini-Furniture will arrange the list and display it in the main window of program.

During constructing the list you can (optionally) select which sides of parts are covered with bands, type of bands, the material of parts, etc. You can either choose direction of parts texture or you can trust on automatic texture detection. The rules for automatic mode:
-direction “upwards-downwards” will be set for vertical parts;
-direction “left-right” will be set for horizontal parts;

Using settings of Mini-Furniture software you can enable filters which will remove the following parts from the list:
-small parts (e.g., fixture, handles and other different accessories);
-parts of certain thickness (e.g., 28 mm for kitchenboard or 4 and 5 mm for glass).
-parts with thickness less than X and more than Y.

Parameters of filters can be set in program settings:

At this drawing you can see settings of furniture design software Mini-Furniture

You can edit the list of parts received by Mini-Furniture. You can also view statistics of sheet materials and bands by orders or by items. To be not confused in parts numbers, Mini-Furniture allows highlight selected part in red color in AutoCAD.

Mini-Furniture software has special features "DRAWING WIZARD" and "PUT THE LIST TO THE DRAWING" in menu "DATA", to form the special drawing of an furniture model. Each part noted with its No. and butt-ends. The list of parts also is placed on this drawing. After executing these commands we get the following sketch of furniture:

At this drawing you can see sketch of furniture made by software for furniture design Mini-Furniture

You can download demo version of our software here.

This page has been translated by Google translator. If this language is native for you - please spare a few time to correct inaccuracies: Suggest better translation


Strict Standards: Accessing static property LocalizeBuffer::$langId_ru as non static in /data06/mebelsof/application/models/LocalizeBuffer.php on line 50